FAQ (Fragen und Antworten) zum Geoportal der Region Nordwestmecklenburg

Sie können über die Suchmaske einen prägnanten Begriff eingeben (z. B. Druck oder Karte) und erhalten die bereits vorhandenen Fragen und auf Klick auf die Frage auch die Antworten angezeigt. Sie können aber auch in den Kategorien nachschlagen. Sollten Sie keine Lösung Ihres Problems finden, dann können Sie uns Ihre Frage im vorbereiteten Formular stellen und zusenden. Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort (Scherzfragen ausgeschlossen) und bei entsprechender Relevanz werden Frage und Antwort in die FAQ aufgenommen.

Warum liefert die Druckfunktion im Internet Explorer kein Ergebnis?

Seit dem Service Pack 2 für Windows XP darf der Internet Explorer keine Downloads mehr automatisch starten. Um dieses Problem zu lösen, müssen diese entweder manuell wieder freigeschaltet werden oder die Seite wird in die Zone der vertrauenswürdigen Sites aufgenommen. Siehe dazu auch die Frage: Wie nehme ich das WebGIS in die Zone der vertrauenswürdigen Sites auf?

Neue Frage stellen

Text
Captcha-Bild